Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedankensplitter zum Neuen // Spiegelscherben

Feigheit?

Sag's doch einfach, wenn dir was nicht passt. So schaffst du nur Probleme, wo keine sein müssen. Willst du das?

-->Unverständnis

 

 

Selbstdisziplin

Wenn die Versuchung so groß ist, kommt die Erkenntnis, die mich von falschen Pfad abhält. Der bisher Leid geschaffen. Danke für diese Einsicht.

 

Freude

Danke dir für alles. Du bist mehr wert, als du dir eingestehen willst. Du bist alles für mich.

 

 

Hoffnung

Auf ein 2010, das beständiger, besser wird als das vergangene Jahr. Danke allen, die mir im letzten Jahr Freude geschenkt und mein Leben bereichert haben. Auf das ich jetzt Freude den Menschen schenke, die ihrer bedürfen.

 

 

 

Augen auf und durch. Einfach durch. 

 

"Nimm, was du kriegen kannst..."

 

"...und gib nichts je zurück"

"...und schenke reichlich von deinen Gaben"

2.1.10 00:35


Unvergleichlich

Nein, ich hab' keine schwarze Weste mehr. Aber ich habe sie noch und dabei wird es vorerst auch bleiben.

Keine Angst, du führst.

In unser beider Interesse.

3.1.10 20:18


...

Irgendwie strange...

 

Ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben wirklich gebetet. Nicht zu Gott. Aber immerhin. Aus eigenem Antrieb und aus tiefstem Herzen.

Wortlos, ohne Inhalt.

Und doch hab ich alles gesagt, was ich wollte.

 

 

Hab übrigens grad gemerkt, dass ich gar nicht so toll bin, wie ich dachte. Ich ekel' mich grad' irgendwie an. Weil ich vllt nicht da war. Weil ich so scheiße machtlos bin!

Lass mich falsch liegen. Lass mich einfach alles falsch versstanden haben.

Bitte.

5.1.10 21:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung