Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal 'ne Frage an die Allgemeinheit...

Geht es nur mir so oder gibt es außer mir noch andere Menschen, die beim schreiben mit der Tastatur permanent "g" und "b" verwechseln? Komme mir leicht dämlich vor^^ Also, mehr leicht dämlich als normal...
1.4.10 12:08


Rumgewusel in my head

Mmmh... ich will nicht perfekt sein. Nicht immer Rücksicht nehmen. Ich bin nunmal ich. Und deswegen werde ich glücklicherweise nie perfekt sein. Ich mag es nicht, wenn ich unter Druck stehe.

...

Angst um Melanie.

... 

Fasten ist vorbei und ich hab's geschafft... jetzt muss mein Körper das ganze Zeug wohl wieder ertragen. Ich verdammter, schwacher Geist...

...

"Das ist der Anfang vom Ende"... sag sowas nicht. Das macht mich fertig. Ich bin doch auch nur ein Mensch. Höchstens.

...

Ich bin mir definitiv zu glücklich. Mach, dass ich lebe. Mach, dass ich zufrieden bin. Ich muss nicht glücklich sein... vllt will ich's gar nicht. 

Will nicht allein sein. Will verstanden werden.

...

Mir ist schlecht. Zu viel Süßkram. Kann nicht aufhören. Ich bin widerlich.

...

Scheiß Selbstmitleid! Lass mich drin ersaufen!

2.4.10 20:12


Aufi geht's!

Ab morgen vegetarisch. Tut mir bestimmt gut nach dem Osterfressen. Trau' mich net auf die Waage, auch wenn's net so viel sein wird wie gefühlt (gefühlt: 82kg. Nichts gegen alle, die dieses Gewicht haben...).

Hab' mir doch wahrhaftig das neue Pokémon gekauft. Bin ich jetzt treuer Spieler oder Nerd? Mir wäre beides Recht :P

 

Sodele und schöne Restostern!

5.4.10 21:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung