Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Genie... einfach nur genial, der Mann. Wieder mal sterben die Besten zu jung...

1.6.10 22:40


Sonne

Heute den ganzen Tag draußen gewesen, erste Probe in der Freilichtbühne "Rosengärtchen". Es war toll, in der Sonne zu heiß. Ich hab keinen (!) Sonnenbrand und mein Kopf dröhnt etwas. Dieses Musical verspricht, geil zu werden. Und wir werden auf der Bühne Met kippen...^^

 

Grade gute Laune, ich bin mir unheimlich^^ Wünsche euch, dass dieser Eintrag ansteckend wirkt Und ich meine nicht die Kopfschmerzen...

 

Sodele!

3.6.10 19:25


Mein Tag

Da ich irgendwie gar nicht mehr daheim bin, werde ich einfach hier über meinen Verbleib aufklären...

Warum ich nicht mehr daheim bin? Weil am Dienstag Premiere ist und wir das Rosengärtchen praktisch bewohnen... heute von 13 bis 22 Uhr, morgen ab 12 Uhr... wenigstens regnet es nicht... aber die aktuellen Temeraturen grenzen auch stark an Martyrium... was soll's? Bin halt fertig mit der Welt. Heute schon alle möglichen Stimmungen durchgemacht (von seelisch down über zartes Hoffen und Euphorie bis hin zu besagtem Martyrium und aktueller Geladenheit ob der Unfähigkeit meiner Mutter...) und bin irgendwie leicht müde...

Werde vor Mittwoch kein Privatleben haben und auch wahrscheinlich keine Mails beantworten... wünsche euch viel Spaß oder wasauchimmer bei Eurem

Ich penn' dann mal... hab' immer noch keinen Sonnenbrand, das ist direkt unnatürlich... am Ende werde ich sogar braun. Widernatürliche Vorstellung...

4.6.10 23:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung