Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gwork!

Heute Mathe geschrieben. Nicht mal "hinter mich gebracht", war sogar ganz nett. Weil ich das Zeug verstanden habe. Naja, fast... manches dann eben doch nicht^^ Habe mich auf jeden Fall eben selbst belohnt, hatte noch Schokokekse von meinem Geburtstag... das restliche Zeug habe ich erfolgreich unter's Volk gebracht. Ich denke, ich werde das mit dem fasten länger durchziehen, aber nicht strikt. Aber so viel wie möglich. Mir ist auch schon wieder schlecht von dem Zeug, war wohl zuviel Chemie in den Keksen.

Apropos Chemie, wir haben heute Brausetabletten aufgelöst, weil wir jetzt mit "Reaktionskinetik" (wie schnell reagiert was warum?) anfangen. Die Dinger waren seit 2003 abgelaufen und haben gestunken wie... wie zu lange gelagerte Mettwurst, nur noch Salz und Fett. Obwohl beides net wirklich in den Tabletten ist... sehr strange. Aber vllt hatte sich das bei unseren schon gebildet... wer weiß...

Stichwort Stuttgart 21: Hat ein Kumpel eine Rundmail geschrieben, in der er auch erwähnt, warum er einer neuen RAF beitreten würde. Ist nicht ganz meins, aber meine Unterstützung hätte er auf jeden Fall. Damit wenigstens mal irgendwas geändert wird in diesem Land... irgendwie muss ja mal was passieren.

Bla und Blubb.

Wünsche jemand ganz Besonderem alles Gute für das schon stattgefundene Gespräch... ich mach' mir Sorgen um dich...

...und dreist, wie ich bin, nutzte ich die Gelegenheit auch gleich, um alle anderen lieben Menschen zu grüßen. Irgendwann sollte ich auch mal Mails beantworten, aber momentan bin ich nur noch lethargisch und bäh... keine Ahnung, warum.

1.10.10 15:48


Wenigstens war sie ehrlich^^

Wurde eben grade von einem wildfremden Mädel angeschrieben... sie wollte ein Bild von mir haben... ich schick ihr eins... erstmal Stille...
 
Chris ‎(20:52): bin ich auf einmal uninteressant geworden? :-P
mausi ‎(20:52): jop-
Chris ‎(20:53): sehr schön, ziel erreicht.
schönes leben noch *hutzieh*
 
Ich find's geil^^
 
Das ist das besagte Bild (schon etwas älter) :

KLICKEN

 

1.10.10 21:19


Ich habe mich eben im Traum geprügelt...

Naja, wenn ich sowas wie "träume", dann halt im Halbschlaf... aber dennoch...^^

~Gewalt~

Gestern auf dem Heimweg. Ich begegne einem alten Mann aus der Nachbarschaft.

Ich: Guten Tag!

 Er: Guten Tag. Sie sind aber falsch hier.

Ich (ziehe Ohrstöpsel raus): Mh, wie?

 Er: Naja, die Passionsfestspiele sind in Oberammergau...

Ich: O.o Wenigstens sehen sie das mit Humor... was meinen Sie, wie ich gestern im Rewe angeschaut wurde...

 Er schweigt.

~Tolleranz~

 

Von Anfang an,
Ein Leben lang,
Du bist ein echter Freund.
Von einem, der mich so
Wie du versteht,
Hab ich lange nur
Vor mich hingeträumt.

Dein weiser Blick
Zeigt mir meine Grenzen auf,
Du gibst wortlos auf mich Acht.
Ohne Dich hätte ich das letzte Jahr
Mehr schlecht als recht nur
Hinter mich gebracht.

Diese treuen Augen
Haben die ganze Welt gesehn,
Du kennst die Wege,
Meine Richtung, alle Straßen.
Wie oft hat sich meine Seele
Von dem grenzenlosen Mut in Dir
Auf Deine Reisen mitnehmen lassen.

Seitdem du nachts bei mir warst,
Konnte ich in dem
Schlimmen Zimmer schlafen.
Gott hat Dich mir bestimmt
Zur Seite gestellt, Du beschützt mich
Und weißt wieso wir uns trafen.

Diese treuen Augen haben
Tief in mich hineingesehn,
Sie kennen meine leisesten Gedanken.
Der kleine Feigling in mir,
Er liebt den Helden in Dir,
Um den sich Abenteuer
Und Legenden ranken.

Ich weiß, dass du unsterblich bist,
Du wirst immer bei mir sein.
Ich kann dich über uns atmen hören
Und schlafe friedlich ein.

~Erinnerung~

Ich weiß noch immer nicht,
Was tief in mir geschah,
Als ich wegen Dir mein ganzes Leben
Vor mir ausgebreitet sah.
Die Zukunft lag bereits
In den Momenten vor mir brach,
Bevor ich zum ersten Male
Zu Dir sprach. 

~Determiniertheit/Verbaler Schlag in die Fresse unserer Kapitalistenschlampe~

 Wie konnte ein Mensch, schön wie Du,
Innerlich nur so hässlich sein?
Von allen Menschen auf der Welt
Hab' ich Dich auserwählt.

~Privileg~

Ich hielt trotz allem an Dir fest,
Ich hielt Dich um's Verderben,
Weil ich zu blind vor Liebe war,
Zu feige um zu sterben. 

~Nicht Ich~

In Deinen Händen liegt die Macht,
Gott selbst und die Zeit zu überwinden.
Sieh' das Unheil, das Euch nun droht,
Du hast sie für Dich auserwählt,
So wag' den Schritt über die Schwelle.

~Appell/noch ein Arschtritt, aber an jemand Anderes~

2.10.10 06:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung