Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das brauche ich grade mal...

Tut gut.

 

Und es pisst mich an, dass momentan einfach keine Lieder funzen bei mir... weder einbetten noch über die Videosuchfunktion... -.-'

 

Naja, sodele und so. Ich freu' mich auf morgen abend, da gibt's böse Musik auf die Ohren

3.2.11 23:24


Schwankungen oder was Grundlegendes?

Grade so ein kleines Stechen im Herzen... was zur Hölle ist das?

Einsamkeit? Mmmh... eher nicht, oder? Ich bin glücklich vergeben und überhaupt. 

Sehnsucht? Wonach, verdammt? Nein, dass ist es auch nicht. 

Machtlosigkeit könnte es sein. Oder ein klitzekleines Motivationsproblem bei Dingen, die eigentlich getan werden sollten. Arbeiten, Schulaufgaben, Abitur und der ganze Scheiß. Das berührt mich momentan einfach nicht, es kümmert mich nicht. Es ist mir verdammt noch mal egal. Es zieht mich einfach runter, weil ich es nicht ignorieren kann. Und Montag schreibe ich Chemie... und kann es nicht wirklich. Habe auch noch nichts gelernt, ich war damit beschäftigt, ein Leben zu haben, dass sich zu leben lohnt. Und meine Zeit zu verschwenden, ein bisschen. Und einfach... ich weiß nicht.  Ich kann mich momentan einfach nicht auf die Schule einlassen. 

Aber wenigstens sind meine Kopfschmerzen erstmal weg. Habe grade Lust, jemanden abzustechen; jemanden zu beißen, bis Blut fließt... ein bisschen unausgelastet bin ich wohl, huh?

Am liebsten einfach verkriechen, einrollen und die Augen ganz fest zumachen. Die Ohren zuhalten. In mich hören und solange in mich stechen, bis Stille herrscht. Meinen Geist zum schweigen bringen. 

Seelische Heulkrämpfe sind scheiße...

 

Das höre ich grade, tut irgendwie gut, weil es mich ein bisschen runterzieht und heilt...

Nicht heilt... aber es tut gut, auf eine schmerzhafte Art und Weise. Ich versteh's nicht, fühl's dennoch. 

5.2.11 22:48


Drei Fragen, deren Antwort mir fehlt

WAS bin ich für euch?

WER bin ich für euch?

WARUM bin ich das?

5.2.11 23:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung