Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grade mal Zeit...

Betrachte man diesen kurzen Schrieb als virtuellen Defibrilator für meinen Blog.

Liege grade in meinem Bett, warte darauf, dass meine Freundin aus der Fahrschule kommt. 20:30Uhr hat sie aus. 

Wie's mir geht? Ganz gut. 

Wie's mir ergangen ist? Mal so, mal so. Abi war ganz nett, fast schon überraschend einfach bzw einfacher als gedacht. Sagt mein Gefühl. Mal schauen, ob die Realität dem zustimmen wird, am 13. Mai werde ich's wissen. 

Was ich mache? Mich mit meinem Leben auseinander setzen. Irgendwie zu wenig Raum für andere Menschen haben. Nicht den Elan haben, Anderen mehr Raum einzuräumen (Wortwitz 5ter Güte!!!). Seit Montag nichts gegessen haben aus Fastenzwecken. Läuft sehr gut, eigentlich bis morgen, bin aber am überlegen, ob ich schon nach heute aufhören soll... 

 

Draußen riecht es nach gegrilltem oder sowas... Das Wetter ist schön, ich brauch' vllt noch eine neue kurze Hose. Und ich hab' mittelalterliche Halbstiefel und eine Leinenhose, die ich sehr mag. War auch schon auf einem Markt in der Gegend...

Das Leben dümpelt so. Schwummert. Wabert. Zieht um mich herum und nicht an mir vorbei, ausnahmsweise und dank meiner Freundin. 

 

Mehr gibt's momentan auch nicht zu sagen, glaube ich. Oder? Man weiß es nicht...

 

Auf bald, denke ich mal!

Sodele!

 

 

Weiter am Musik sortieren... nie gewusst, dass SoaD so viele Demos und B-Sides hat...

21.4.11 20:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung