Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





*blblblblblmitderunterlippe*

Bin nachher mit meiner Mutter in der Stadt, neue Jacke für den Sommer suchen... meine verfällt ja seit einem Jahr oder so völlig. Für's Musical genau richtig^^

Wie dem auch sei... keine Schule mehr ist irgendwie ganz cool... wenn da nicht die mündlichen Prüfungen wären... wieder mal keine Lust zu lernen, as usual... aber das wird schon, ich raff' mich (gezwungenermaßen) noch auf. Geht alles vorbei, wenn auch nicht mit 15 Punkten... brauch' ich nicht, schaff' ich auch nicht, glaub' ich^^

Meine Finger versteifen sich irgendwie, sobald ich was bloggen will... wo kommt dieser innere Widerwille her? O.o Find' ich doof... zudem lässt sowohl mein Schreibstil als auch meine Themenwahl zu wünschen übrig... aber es gibt einfach nichts, was ich dieser Welt groß mitzuteilen hätte. Warum war das früher eigentlich anders, verdammt? Ô.o Vllt ja, weil ich grade privat verdammt glücklich bin und alles? Ich hab keine großartigen Probleme, über die ich schreiben könnte. Ich nutze die Zeit vor'm Laptop anders (Minecraft) oder lese... auch wenn mir letzteres keine rechte Freude machen will... vllt liegt's einfach daran, dass ein gutes Buch von Markus Heitz mindestens 600Seiten brauch und diese 400Seiten Kurzgeschichten einfach nicht so zünden.... hoffe ich zumindest, ich will nicht schon wieder meine Leselust verlieren... *seufz*

Heute gehe ich wahrscheinlich meinen Bogen zum ersten Mal außerhalb von Freienfels ausprobieren. Er war zu teuer (und zu toll^^), um ihn nur für Märkte rauszukramen... ich könnte eigentlich jeden Tag mal für eine Stunde mit dem Teil rausgehen... *grübel* Mal schauen, ob ich das schaffe

Und morgen Kino, Fluch der Karibik 4 anschauen. Warum läuft der nur in 3D, verdammt? Ich brauch und will das nicht, schon allein wegen dieser nervigen Brille, die ich über meine ziehen muss, damit ich was sehe -.-'

Die Eltern meiner Freundin shene mich wohl als neuen Fahrdienst an... ich hab' jetzt Spritgeld verlangt, dann hab' ich auch nicht das schlechte Gewissen, meinen Eltern auf der Tasche zu liegen^^ Das fahren an sich ist kein Problem, das mache ich sogar gerne. Zumal ich dann meine Freundin sehen kann, wenn auch nur im Auto. Besser als gar nicht, huh?

Des worsch... glaub' ich zumindest... mir fällt grade nichts mehr ein und ich muss auf's Klo... müsste sowieso mal in's Bad gehen, wenn ich um 10Uhr fertig sein will... *aufraff*

 

Am 8. April live gesehen... als Vorband von denen:

Sehr geil... wer die Möglichkeit hat... live anschauen. Am besten Open Air, die Pyrotechnik ist in Hallen leider nicht so geil wie draußen (aus verständlichen Gründen...). 

 

*off*

19.5.11 09:45


*räusper*

Muss grade mal angeben, sorry... ich schäm' mich auch, sobald das hier hochgeladen ist. Versprochen

Heute mündliches Abitur in Deutsch gehabt... mein Lehrer gab' mir die Aufgabenblätter. Thema "Der Abgrund als Symbol in moderner und romantischer Lyrik". Hört sich ganz nett an, huh? Romantik ist ganz gut, Symbole sind immer gut. Lyrik ist auch nicht übel... moderne Literatur... naja, geht^^

Sehe dann den ersten Text (bzw. Gedicht) und mir fallen beim Autor fast die Augen raus... hat der Vogel doch echt Celan genommen, obwohl ich ihm noch mittelschwere Todesdrohungen gemacht habe, sollte er das tun...

DAS WORT VOM ZUR-TIEFE-GEHN,
das wir gelesen haben.
Die Jahre, die Worte seither.
Wir sind es noch immer.
Weißt du, der Raum ist unendlich,
weißt du, du brauchst nicht zu fliegen,
weißt du, was sich in dein Aug schrieb,
vertieft uns die Tiefe.

Gut, dass ich es nur auf einen anderen Text beziehen musste... und dann noch mit "Die Lerche (Strophe 1)" und "Frühlingsnetz" vergleichen bezogen auf den Abgrund als Symbol... war dann doch ganz gut. Nur die dritte Aufgabe, ein Zitat Celans, war ziemlich scheiße... aber ich habe mich wohl gut verkauft. Für 12 Punkte hat's allemal gereicht^^

Jetzt erstmal auf die Musicalpremiere hinarbeiten Auf denn und bis (hoffentlich) bald!

 

 

26.5.11 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung