Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dream Theater

Ich habe heute Nacht 12 Stunden geschlafen... und ich hatte einen sooo wundervollen, schönen Traum. Der Protagonist war eine Raupe, der aus mit unbekannten Gründen (ich glaube, es hatte etwas mit Überschwummung zu tun...) auf einem Hausschuh mit einer kleinen Elfe davonsegelt. während der Reise ernährt sich die Raupe von einem großen Blatt, was in dem offenen Hausschuh steckt und ihnen praktisch als Dach dient. Irgendwann kommen sie zu einer Elfensiedlung (Elben eigentlich...), die sich der kleinen Elfe annehmen und da diese sich in die Raupe verliebt hat, sorgt sie dafür, dass diese auch aufgenommen wird.

Da wurde ich dann geweckt, aber ich war so glücklich, als ich an diesen Traum zurückdachte Jetzt grade beim aufschreiben auch. 

Beim abtippen des Traumes habe ich zu allem Überfluss auch noch "In der Höhle des Käfers" gehört... das passte irgendwie auch verdammt gut

Dem Titel geschuldet... und einem Menschen, der mir diese Band noch näher bringen will.

*#*

Spiele momentan viel Drakensang, bin kaum noch on oder in Minecraft... ich mag das Spiel

5.6.11 16:18


Du merkst...

...dass du zu viel zockst, wenn du beim einloggen ein "s" eingeben musst und die Finger sofort auf WASD gehen... O.o Ist mir grade schon wieder passiert...

Tscha...

6.6.11 12:47


Einen Tusch!

13 Jahr

nun ist's vorbei

mit der Übeltäterei!

 

Heute meine letzte Abiprüfung gehabt, Mathe war's. 9Pkt wurden's, weit unter dem, was ich leisten kann, aber ein paar verdammte Kleinigkeiten sind mir einfach nicht eingefallen (Lot- Fußpunkt- Verfahren und Berechnung von Winkeln im Raum; falls es wen interessiert^^). Dabei ist Lineare Algebra eigentlich mein Paradegebiet. Dafür war mein Hassthema Analysis eigentlich ziemlich gut, was mich überraschte, Stochastik war sogar echt geil^^

Naja, für einen Schnitt von 2,7 hat's am Ende gereicht, für meinen "extrem hohen" Aufwand in den 2 Jahren ist das eigentlich ganz ordentlich, finde ich. Brauche ja keinen NC, nächstes Problem ist eh mein Outfit am Abiball... *brummel* Ansonsten erstmal Musical und chillen. Und so^^

Heute meinen Bruder auf der Bühne gesehen... man merkt halt, dass er in einer Mittelstufentheatergruppe ist. Aber es war echt ganz cool und mein Bruder hat's einfach drauf auf der Bühne (Schauspieler in der Familie sind sooo anstrengend...^^ Wirklich -.-'). Werde ihn nächstes Jahr zwingen, dass er zum Musical kommt

Ansonsten... joa... wie geht's euch so? Irgendwie habe ich nichts tiefgreifendes zu berichten momentan... fällt mir immer mehr auf. Hoffe, ich werde dafür nicht gepeitscht (nicht dafür, bitte...). 

10.6.11 01:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung