Irresponsible and unreflecting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    pandasdream
   
    sommertraene

    wolkenlaeuferin
   
    windschwinge

   
    morus-misellus

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirgerik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sanatorium

Es fühlt sich grade an, als würde ich... in gewisser Weise... heimkommen. Schon faszinierend... als würde ich einen Teil von mir, den ich für lange Zeit verschüttet wähnte, selbst verschüttete vllt, wieder zutage kommen. Ein Teil, den ich vermisst habe, im Grunde. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zwar oft betrachtet, aber nie gesehen habe, mir nicht in die Augen geschaut habe. Zu viel Hektik, zu viel Neues. Ausbildung, Blubb und sonstiger Kram. Zudem eine längere Phase, in der ich mich einfach nicht überwinden konnte, Selbstreflektion... zu "betreiben"... ich habe einfach ein bisschen hohl vor mich hin gelebt. Irgendwie nicht, aber dennoch.

Ich werde in näherer Zukunft ein paar Dinge anstreben... dinge, die ich schon zu lange aufschiebe oder verdränge, aus vielerlei Gründen. 

1. Ich werde versuchen, regelmäßig zu bloggen. Und nicht nur belanglosen Mist, so wie jetzt, sondern vllt auch mal etwas, was man mit viel Großmut und Toleranz als tiefergehend bezeichnen kann. Etwas mit Hirn, nicht nur bloßer Report. 

2. Ich werde versuchen, mein Selbstideal, mein Selbstbild und meine Taubheit, die mir immer noch seelisch in den Knochen steckt, zu lockern und, sollte ich soweit kommen, abzuschütteln. 

3. Ich werde versuchen, einen gewissen Ausgleich (als Konsequenz oder als Grundlage von [2.]) meines inneren Selbst zu erlangen. In letzter Zeit war das irgendwie mehr ein Taubheitsgefühl, eine unbestimmte Wut oder ein Hochgefühl. Und irgendwie passt mir das alles nicht richtig, wobei Letzteres noch am wünschenswertesten ist. 

4. Ich werde versuchen, wieder mehr und/oder stärker soziale Kontakte zu pflegen. Das gilt sowohl für hier (Mails, Menschen, Monstrositäten) als auch für's analoge Leben...

 

Und ich werde versuchen, nicht mehr zu viel zu schwallen. Vllt mal was schreiben, was man gerne liest. Wenn ich das schaffe. Ich glaube, das schwallen abstellen wird nichts, aber der Rest... wird sich zeigen. 

 

...I like:

Invictus (Trailer)

Invictus (Alternativer Trailer)

 

...und zur Entspannung der Rückenmuskulatur...

Buried in forgotten grounds

14.9.11 21:47


Es ist in letzter Zeit ja schon häufiger passiert... aber vorhin war es so dermaßen heftig... das hat körperlich weh getan.

Ich bin im Bus heimgefahren (Wochenende!!!), irgendwelche Kinner haben sich hinter mir (also vorne im Bus) lautstark und etwas verquert unterhalten... gut, kommt vor, nervt ein wenig. Aber ich habe ja einen MP3-Player und ein Buch zum ignorieren solcher Begebenheiten. Als ich dann aber den Bus verlassen wollte, sah ich, wie diese zwei Menschen jüngeren Alters (14 oder sowas...) sich zum Abschied geküsst haben. Zeitgleich mit dem Wissen, dass sie wahrscheinlich ein Paar sind, wurde ich von einer solchen Sehnsucht, einer solch starken Welle des Vermissens überrollt, dass mir schier die Luft wegblieb.

Ich vermisse mein Mädchen, meine Freundin... nenne man's, wie man will. Tatsache ist, dass ich sie so sehr vermisse, dass es seit einiger Zeit schon körperlich schmerzt, grade wieder, während ich hier liege und schreibe. 

Ich weiß nicht, wie ich dem begegnen soll... ich freue mich einfach unheimlich auf unser Wiedersehen im November, auch wenn's nur kurz ist. Trotzdem ist es schauderhaft, mitzuerleben, welche Macht ein anderer Mensch über meine Gesamtheit erlangen kann... nicht negativ zu sehen, aber irgendwie einfach... ungewohnt, neu. 

Sorry, dass ich hier alle Unbeteiligten zuschwalle... aber es musste einfach mal raus. Ganz offiziell und so und überhaupt. 

 

There must be someplace here that only you and I could go
So I can show you how I feel

[x]

 

[Anm.: Bin ich der Einzige, bei dem Youtube momentan nicht funzt...?]

 

30.9.11 19:58


Live with it!

Silky elk = Seidiger Elch
30.9.11 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung